Wir über uns

Mit hoher Präzision und Leidenschaft führen wir nun schon seit 2001 unsere Arbeiten für private und gewerbliche Auftraggeber aus - was uns einen stetig wachsenden Kundenstamm und immer größere Projekte garantiert.

Ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren zufriedenen Kunden motiviert uns ständig unsere Qualität und Kompetenz - Jahr für Jahr - auf hohem Niveau zu halten und mit innovativen Ideen und Teamgeist am Puls der Zeit zu sein.


Das Untermehmen

Die Betriebsgründung erfolgte nach Abschluss der Meisterprüfung am 07.11.2001 zuerst im Nebenerwerb.

Aufgrund der starken Nachfrage wurde der Betrieb ab dem 01.04.2003 im Vollerwerb weitergeführt.

Zur Zeit besteht das Unternehmen aus mehreren Elektromeistern, Elektromonteuren und Auszubildenden. Zusätzlich kümmern sich zwei Bürokräfte um all Ihre Anliegen.


Handwerk stärken - Ausbildung fördern!

Zukunft ist nur mit Nachwuchs möglich - deshalb bilden wir aus, mit vollem Engagement - und geben unser Fachwissen auch an die nächste Generation weiter.